07.10. & 08.10.2022 // GEBLÄSEHALLE // Duisburg Hiphop Producers
Conference
Jetzt Tickets sichern!

Die ersten Speaker sind bestätigt!

Bisher können wir euch folgende Speaker für die beatcon 2022 bestätigen.
Weitere Produzenten und Bussines-Panels folgen in Kürze!

Folgt @beatconofficial auf Instagram und verpasst kein Update!

Juh-Dee

Wieder dabei ist mit Juh-Dee (Farid Bang, Bausa, Summer Cem, KC Rebell uvm.) einer der absoluten Top-Produzenten und Aushängeschilder der Szene, der Einblicke in seine Arbeitsweise und das Musikbusiness gibt. Welchen Song er mitbringt können wir heute noch nicht genau sagen – die Auswahl ist einfach zu groß!

Main Stage

Jetzt Ticket sichern!

Juh-Dee

Jugglerz

Die Jugglerz (Luciano, Gzuz, Bonez MC, RAF Camor, Disarstar) pendeln mit ihren Produktionen zwischen Deutschland und Jamaika und sie sind auch 2022 wieder zu Gast auf der beatcon. Auf der Main-Stage geben sie Einblicke in ihre Arbeitsweise und beantworten eure Fragen.

Main Stage

Jetzt Ticket sichern!

jugglerz

Bazzazian

Mit Bazzazian (u.a. Haftbefehl, Miss Platinum, Die Achse, Rammstein) freuen wir uns 2020 auf einen ganz besonderen Producer, der die Messlatte für Sounddesign immer wieder neu justiert. Und wir freuen uns auf einen ganz besonderen Song, über den er das erste mal bei uns spricht. Dürfen wir aber noch nicht verraten!

Main Stage

Jetzt Ticket sichern!

Bazzazian

Nico Chiara

Nico Chiara ist als kongenialer Partner des Produzenten OZ bekannt geworden und hat in den letzten Jahren mehrfach Gold- und Platin-Auszeichnungen u.a. für seine Arbeit mit Shindy, Fler oder Dardan erhalten.
Auf der beatcon nimmt er uns mit in die Produktion eines Songs vom letzten Shindy-Album.

Main Stage

Jetzt Ticket sichern!

Nico chiara